Lübeck – Das freie und unabhängige Sportportal HL-SPORTS hat es im ersten Halbjahr 2015 auf über 1 Million Besucher geschafft.

Geschäftsführer Michael Rusch (Foto) ist begeistert und meint dazu: „Das ist ein traumhaftes Erfolgserlebnis, an das wir bei unserem Start vor zweieinhalb Jahren nicht gedacht haben. Wir erhalten von ganz vielen Menschen positive Rückmeldungen zu unserer Arbeit. Das motiviert natürlich sehr. Dabei sind wir noch längst nicht in allen Sportarten bekannt.“
Die Redakteure bei HL-SPORTS hoffen auf Verstärkung für das eigene Team. Der Aufruf von Rusch lautet daher: „Wer Spaß am Schreiben und Berichten hat oder mit der Kamera umgehen kann und sich für das Thema Sport interessiert, ist bei uns herzlich willkommen.“ Bewerbungen können über das Kontaktformular eingesendet werden.

Anzeige

Zusätzlich hoffen Rusch und sein Team auf Unternehmen, die ihre Werbung sinnvoll platzieren möchten. Hier besteht schon ab einem geringen Tagespreis von unter 10 Euro die Chance, von sehr vielen Menschen gesehen zu werden. In diesem Fall steht für Fragen ebenfalls das Kontaktformular zur Verfügung.

Abschließend sagt der Chef des beliebten Sportportals: „Ein ganz großes Lob gebe ich an das gesamte Team weiter, das sich enthusiastisch bei HL-SPORTS einbringt. Es macht riesigen Spaß mit so einer tollen Mannschaft zusammenzuarbeiten.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -